Freitag, 23. Oktober 2015

Burn it or love it


"Burn it or Love it" ist eine Aktion von der lieben Sonja Lovin Books.
 
Jeden Freitag stellen die Teilnehmer Bücher vor, die sie entweder nicht so gut fanden (Burn it) oder Bücher, die einfach großartig sind (Love it).
Finde ich eine tolle Idee, deshalb mache ich heutewieder mit.


Diese Woche geht es um

LOVE IT
 
 
Ich habe mich für ein Buch entschieden, das ich zwar schon vor einiger Zeit gelesen habe, das aber sehr gut zu meinem Beitrag über die Limousinenfahrt passt, die an der Frankfurter Buchmesse machen durfte.




Ich liebe die Bücher von Violet Truelove. Dies ist der erste Teil der "Zum Verlieben" - Reihe.
Die Geschichte liest sich angenehm leicht und locker. Die Seiten sind nur so dahingeflogen. Die Geschichte hat mich einfach mitgerissen. Ich musste während des Lesens oft grinsen und schmunzeln. Und das ist genau das, was ich gerne mag, was ich am liebsten lese.
Ein wunderbar gefühlvolles Buch, zum Abschalten und Genießen für zwischendurch. Absolute Leseempfehlung.



Und was ist euer Love it?
Kennt ihr die Bücher von Violet Truelove?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

**ACHTUNG HINWEIS***

Seit dem 25. Mai 2018 gilt in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne deine ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen hierzu findest du in der Datenschutzerklärung.

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.