Montag, 30. November 2015

Monatsrückblick November 2015





Hallo meine Lieben,

schon wieder ist ein Monat vorbei - Zeit, einen Blick zurück zu werfen. Schöne kuschelige Lesestunden habe ich auf der Couch verbracht.


Meine gelesenen Bücher:

Trouble - Süchtig nach DirSpirit Animals - Der Feind erwacht





Highlights des Monats:
 
 


Flops des Monats:
 
Diesmal gab es zwei. Ich konnte nicht entscheiden, welches der beiden Bücher schlechter war.




Mein Monatsrückblick in Zahlen:

gelesene Bücher: 17
Neuzugänge: 21

Wie viele Bücher habt ihr im November geschafft? Was war euer Highlight und euer Flop?

Einen schönen Tag und einen guten Start in den letzten Monat des Jahres wünscht Euch

Christine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

**ACHTUNG HINWEIS***

Seit dem 25. Mai 2018 gilt in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne deine ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen hierzu findest du in der Datenschutzerklärung.

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.