Freitag, 5. Februar 2016

Deutscher Follow Friday #11

Ich habe die Aktion bei A Bookshelf Full of Sunshine entdeckt. Sie dient dazu, neue Bücherblogs zu entdecken.

Ziel des Ganzen ist es, unser Netzwerk zu erweitern, neue Blogger und Blogs kennenzulernen und vor allem, um Spaß zu haben!
Mehr Infos dazu gibt es hier.



 
Die heutige Freitagsfrage lautet:
 

Findet ihr Bücher von A-Z in eurem Regal? Nennt zu jedem Buchstaben eins – vielleicht ist ja sogar eine Empfehlung dabei?

In meinem virtuellen und Realen Bücherregal habe ich doch tatsächlich zu fast jedem Buchstaben ein Buch gefunden. Nur das Q ist unbelegt. Muss ich mal noch ein bisschen Stöbern, mal schauen, ob ich doch noch etwas finde :-) Ansonsten hätte ich nur die "Quinn-Saga" von Nora Roberts im Angebot, aber die Einzelbände haben alle andere Titel...
Die beiden hell unterlegten Bücher liegen noch auf meinem SuB, die anderen habe ich alle gelesen und kann sie empfehlen (4-5 Sterne-Bewertungen)
 
A - „After passion“ von Anna Todd
B -  „Black Blade - Das eisige Feuer der Magie“ von Jennifer Estep
C - „Closer to you - Folge mir“ von J. Kenner
D - „Driven - Verführt“ von K. Bromberg
E - „Everflame - Feuerprobe“ von Josephine Angelini
F - „Foreplay - Vorspiel zum Glück“ von Sophie Jordan
G - „Gefährliche Wünsche“ von Natalie Luca
H - „Harry Potter und der Stein der Weisen“ von Joanne K. Rowling
I - „In seinen Augen“ von Jay Crownover
J -  „Jane Austen bleibt zum Frühstück“ von Manuela Inusa
K -  „Kirschroter Sommer“ von Carina Bartsch
L -  „Love and Confess“ von Colleen Hoover
M -  „Mondscheindisco“ von Maren von Klitzing
N - „Nightingale Way - Romantische Nächte“ von Samantha Young
O - „Operation Heartbreaker“ von Christine Thomas
P - „Phantomliebe“ von Tanja Voosen
Q -
R - „Royal Passion“ von Geneva Lee
S - „Spellcaster - Düstere Träume“ von Claudia Gray
T - „Talon - Drachenzeit“ von Julie Kagawa
U - „Unsterblich - Tor der Dämmerung“ von Julie Kagawa
V - „Viel Lärm um Liebe - viel Liebe um nichts“ von Sharon Huss Roat
W - „Wild - Atemlos vor Glück“ von Sophie Jordan
X - „X-mas in Texas: Carrie und Yancy - eine erotische Lovestory (spicy lady)“ von Lita Harris
Y - „Yolo, Kaugummi-Knoblauch-Vanilleeis und eine Überraschung zu viel“ von Gerlis Zillgens
Z - „Zwei wie Zucker und Zimt. Zurück in die süße Zukunft“ von Marta Martin
 
Einen schönen Freitag
Eure Christine

6 Kommentare:

  1. Moin moin Christine
    das war doch heute ein tolles Thema ♥
    Das Q hat bislang - glaube ich - noch niemand :D
    Du hast ja sehr interessante Bücher dabei!
    Hier ist mein heutiger Beitrag.
    Liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende ♥
    Charleen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christine,

    *schock* von deinen Büchern habe ich gerade mal 2 gelesen und 1 auf dem SUB, die anderen kenne ich gar nicht.

    Hier geht's zu meinem Beitrag

    Liebe Grüße
    Lilli

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Christine :D

    Du hast bisher, glaub ich, den Rekord der meisten Buchstaben. ;) Doofes Q. ^^"

    Liebe Grüße
    Anni-chan
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Christine,

    sehr schöne Bücher und sehr schöne Liste :).
    Einige davon kenne ich und habe ich auch schon gelesen :D.

    Liebe Grüße
    Anie
    http://anie1990.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen,

    wow, Du hast ja echt bis auf Q alle Buchstaben besetzt bekommen. Toll!

    Schönes Wochenende und viele Grüße
    Babsi
    https://buechersindfliegendeteppiche.wordpress.com/2016/02/05/follow-friday-9-2/

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    ich habe zwar ein Buch mit Q aber mir fehlen dafür X und Y! Tolle Liste

    Mein Beitrag

    lg
    Marie

    AntwortenLöschen

**ACHTUNG HINWEIS***

Seit dem 25. Mai 2018 gilt in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne deine ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen hierzu findest du in der Datenschutzerklärung.

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.