Freitag, 24. Juni 2016

Wölkchens Freitags Fragen # 3

 
 
Diese Aktion wird jeden Freitag von Wölkchens Bücherwelt gehostet.
 
Die heutigen Fragen lauten:
 
Bücher-Frage:

1. Wie gefallen dir Bücher, die auf  Erlebnissen realer Personen beruhen?
Ist das etwas für dich oder eher nicht?

 


Biografien lese ich gar nicht. Auch Bücher, die Geschichten erzählen, die auf wahren Begebenheiten beruhen, treffen meistens nicht so mein Geschmack. Oft sind diese Bücher eher traurig, dramatisch oder berichten von schlimmen Erlebnissen. Ich lese aber zur Unterhaltung, zum Vergnügen. Deshalb bevorzuge ich leichte, lockere und schöne Bücher. Die Welt ist schlimm genug, da bevorzuge ich in meiner Freizeit entspannende Bücher zum Abschalten.

 
 

Private Frage:
 

2. Hast du schon mal einen Star getroffen?
Falls ja, wen?
Falls nicht, wen würdest du gerne treffen?
 
Richtig getroffen und mich mit einem Star unterhalten habe ich mich noch nicht. Gesehen habe ich zwar schon einige, aber das zähle ich nicht.
Ich bin auch nicht unbedingt der Typ, der den Prominenten hinterherrennt. Es gibt auch keinen, den ich jetzt unbedingt gerne mal treffen würde.

Einen schönen Freitag
Eure Christine
 

1 Kommentar:

  1. Beide Antworten entsprechen so ziemlich meiner Meinung....ich bin erstaunt, dass es doch so vielen so geht...LG

    AntwortenLöschen

**ACHTUNG HINWEIS***

Seit dem 25. Mai 2018 gilt in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne deine ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen hierzu findest du in der Datenschutzerklärung.

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.