Donnerstag, 8. Juni 2017

Top Ten Thursday: 10 Bücher, deren Titel mit einem "L" beginnen



Das heutige Thema des Top Ten Thursday von Steffis Bücherbloggeria  lautet:
 
10 Bücher, deren Titel mit einem "L" beginnen

 Eine leichte Aufgabe. Dabei habe ich festgestellt, dass ich noch sehr viele Bücher auf dem SuB habe, die mit "L" beginnen.
 Abwechslung ist allerdings nicht viel dabei, hat alles mit der Liebe zu tun...

Die ersten drei Bücher sind tolle Geschichten für junge Mädels







Ich bin gespannt, welche Schätze ihr ausgegraben habt.

Einen schönen Donnerstag
Eure Christine

9 Kommentare:

  1. Guten Morgen Christine,

    ja, da haben wir nichts gemeinsam heute ^^ Das sind alles Bücher, deren Genre mich so überhaupt nicht anspricht *lach*

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein TTT mit L

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen :)

    Eine tolle Liste hast du da! :)
    Gemeinsam haben wir nur Love and Confess, aber alle anderen Bücher hören sich wirklich interessant an. Werde ich mir auf jeden Fall mal genauer anschauen. :)

    Mein heutiger Beitrag

    Liebe Grüße
    Leni

    AntwortenLöschen
  3. Hey Christine :)

    Wir haben mit Lets Play heute eine Gemeinsamkeit :D
    An Lost in strange Eyes habe ich gar nicht mehr gedacht^^
    Ansonsten kenne ich die Cover der Bücher, hab aber keins gelesen.

    Meine Top Ten

    Ich wünsche dir einen schönen Donnerstag :D

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hey,

    von deinen Büchern habe ich leider noch nichts gelesen und die meisten kenne ich höchstens vom Sehen, aber "Liebe auf den ersten Schlag", "Lost in strange eyes" und "Luca & Allegra" stehen auf meiner Wunschliste :)
    Unser Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Christine,

    heute ist wirklich ein schlechter Tag für meine Wunschliste ;-) Du hast ja auch nur Bücher gelistet, die ich noch nicht gelesen habe :-) "Letting Go" und "Last Year's Mistake" sind mal direkt auf meine Wunschliste gewandert.

    Meine Top Ten

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Christine,

    "Luca & Allegra" haben wir heute gemeinsam, aber "Love and Confess" habe ich komplett vergessen. Dabei hat mir die Geschichte so gut gefallen...

    Liebe Grüße
    Jenny
    Top Ten Thursday #57 bei Mein Bücherchaos

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Christine :)
    Wir haben "Luca & Allegra" gemeinsam. "Let's play" habe ich auch gelesen, aber komplett vergessen, weswegen es leider nicht auf meiner Liste zu finden ist. Dabei hat es mir extrem gut gefallen.
    "Lena in love" hat mich sofort angesprochen und ist auf meiner Wunschliste gelandet.

    Hier ist meine Liste

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die "Lena"-Reihe kann ich nur empfehlen, genauso wie die restlichen Bücher der Autorin!

      Löschen

**ACHTUNG HINWEIS***

Seit dem 25. Mai 2018 gilt in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne deine ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen hierzu findest du in der Datenschutzerklärung.

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.