Mittwoch, 20. September 2017

Mein SuB kommt zu Wort #4


"Mein SuB kommt zu Wort" ist eine monatliche Aktion von Anna von AnnasBucherstapel.de.

Die Aktion findet immer am 20. des Monats statt, unabhängig des Wochentages. Teilnehmen darf jeder, wann immer er Lust und Zeit dazu hat. 

Los geht's:

Wie groß/dick bist du aktuell (Du darfst entscheiden, ob du nur Print oder eBook & Print zählst)

Aktuell bin ich 283 Bücher und 115 eBooks hoch (insgesamt 398).


Wie ist die SuB-Pflege bisher gelaufen – zeige mir deine drei neuesten Schätze!

Meine Pflege läuft gut, ich wachse und gedeihe ;-)Im Moment lässt sich Christine leider viel zu leicht von neuen Büchern verführen. Es sind schon wieder unzählige hinzugekommen. Den Stand vom Vormonat überschreite ich um 17 Bücher.

Welches Buch hat dich als letztes verlassen, weil gelesen? War es eine SuB-Leiche, ein Reihen-Teil, ein neues Buch oder ein Reziexemplar und wie hat es deinem Besitzer gefallen (gerne mit Rezensionslink)




Als letztes hat mich „Love & Revenge 2: Pakt des Schicksals“ von Annie J. Dean, ein Reziexemplar, verlassen. Ein grandioser Zweiteiler, eine hochspannende Dystopie. Sowohl die Figuren, als auch das Setting und die Umsetzung konnten Christine vollkommen überzeugen und komplett mitreißen und packen. Atemberaubend und nervenaufreibend, Lesevergnügen pur! Sie ist begeistert.

Hier geht es zur Rezi


 

Lieber SuB, welches Genre befindet sich am häufigsten auf deinem Stapel?

Puh, das ist gar nicht so einfach. Ich schätze Liebesromane in allen Variationen stapeln sich am meisten auf mir. Dicht gefolgt von Fantasy und Jugendromanen und ein paar erotischen Büchern.
So, das war es für heute.
Bis bald!

6 Kommentare:

  1. Hey,

    es ist auch wirklich schwer, den ganzen tollen Büchern zu widerstehen, die gerne mit nach Hause wollen^^
    Von deinen vorgestellten Titeln kenne ich leider noch keines. "Die Liebe, die uns bleibt", hat meine Blogpartnerin gerade rezensiert, es hatte ihr aber leider nicht gefallen. Hoffentlich wird es dir anders gehen! "Almost a Fairytale" steht auf meiner Wunschliste und "Im Bann der zertanzten Schuhe" werde ich mir mal genauer anschauen, das Buch sieht interessant aus. "Love & Revenge" klingt ebenfalls gut.
    Unser Beitrag

    Noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christine,

    manchmal hat man einfach so Phasen, da kauft man super gern. Ich habe momentan auch total Lust zu stöbern, aber der Kaufdrang ist zum Glück nicht so da.

    Bei mir gibt es auch einige Liebesromane auf dem SuB, aber die Thriller sind noch ein bisschen häufiger vertreten ;)

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. moin es ist doch herrlich das die subpflege erfolgreich ist

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christine und SuB, :)
    Wow, um 17 Bücher gewachsen, das hätte ich auch gerne. *_* Marina hat sich bisher selten so verführen lassen, aber es ist toll, wenn es vorkommt. ;)
    Almost a Fairytale sieht toll aus. Das schauen wir uns gleich mal näher an. :)
    Das klingt doch nach einer tollen Mischung. :)

    Liebe Grüße
    Marina und SuB Leo

    AntwortenLöschen
  5. Huhu SUB,

    17 neue Bücher, oho. Das tut weh. Dafür sehen deine letzten drei Neuzugänge echt toll aus. Almost a Fairytale schaue ich mir mal näher an.
    Ich wünsche Dir einen schönen neuen Lesemonat
    Viele liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Christine SuB :)

    Hast du schon einen Namen oder soll ich einfach bei der obrigen Anrede bleiben?
    Ich bin auch einer der SuBs der gerne wächst. Es gibt so viele schöne Bücher die unseren Besitzern gefallen, warum sollten sie diese nicht bei uns bunkern? Bücher werden ja nicht schlecht.
    *meine Stapel sortiere*
    Okay romantisches gibt es so weit ich weiß gar nicht in meinen Stapeln, aber Fantasy und Jugendbücher wohl. Ganz weit vorne ist allerdings Geschichte.
    Falls du doch mal reinschauen magst, auch wenn morgen schon der neue Beitrag kommt, lasse ich dir mal den Link da:

    https://schneeflockesbuchgestoeber.blogspot.de/2017/09/mein-sub-kommt-zu-wort-wort-18.html

    Oh mein Gott!! Wo hat Christine 'Im Bann der zertanzten Schuhe' her? Flocke will das unbedingt haben.

    Lass es dir gut gehen und bis zum morgigen Beitrag.
    Gruß
    Firun ;)

    AntwortenLöschen

**ACHTUNG HINWEIS***

Seit dem 25. Mai 2018 gilt in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne deine ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen hierzu findest du in der Datenschutzerklärung.

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.